ÄTHERISCHE ÖLE FÜR KINDER UND BABIES

Kindgerechte Anwendungen für die Kleinsten!

Gerade Eltern von kleinen Kindern sind dankbar, wenn sie Medikamente - wo geht - vermeiden können und eine natürliche Alternative zur Behandlung von kleinen Wehwehchen zur Hand haben.

In diesem Kurs zeige ich dir, welche Besonderheiten du bei der Verwendung von ätherischen Ölen für die Kleinen beachten musst, und wie du ätherische Öle für Kinder und Babies richtig auswählst und dosierst.

Du hast keine Kinder? Dann werden dich deine Geschwister oder Freunde mit Kindern für deine selbstgemachten Geschenke lieben!

Ich selbst verwende mit Begeisterung die verschiedenen Baby-Pflegeprodukte als sanfte Gesichts-und Körperflege!

DAS WIRST DU LERNEN

  • Du lernst, welche ätherischen Öle für Kinder und Babies geeignet sind.
  • Du lernst, was du bei der Auswahl und Dosierung von ätherischen Ölen bei Kindern und Babies beachten musst.
  • Du lernst, Hausmittel für allerlei Wehwehchen auf Basis von ätherischen Ölen und heilenden Pflanzenölen herzustellen.
  • Du lernst, wie du dein Kind in der Schule mit ätherischen Ölen unterstützen kannst.
  • Du lernst natürliche Baby-Pflegeprodukte herzustellen.
  • Nach dem Kurs weißt du, wie du ätherische Öle auch für die Kleinen richtig und sicher anwenden kannst. Du hast eine Vielzahl an einfach herzustellenden Rezepturen an der Hand, um die Gesundheit deiner Kinder natürlich zu unterstützen.

HIER EINIGE REZEPTE AUS DEM KURS

Mit den einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Übersichten und Videos im Kurs geht es ganz leicht, eigene kindgerechte Mischungen und Produkte selbst herzustellen.

"Für mich gibt es nichts Befriedigenderes als meine eigenen natürlichen Produkte selbst herzustellen - da weiß ich genau, was drin ist!" 

Ich bin Margareta und Aromapraktikerin aus Leidenschaft. Ich habe diesen Kurs für dich erstellt.

Seit vielen Jahren mache ich alle meine Pflegeprodukte selber und kuriere mich wo es geht mit ätherischen Ölen und Heilkräutern.

Auch in meinen Haushalt haben ätherische Öle längst Einzug gehalten. Schädliche Chemie habe ich gänzlich verbannt und durch natürliche, selbstgemachte Reiniger ersetzt.

Ich bin einfach restlos von der Wirkung von ätherischen Ölen begeistert und überzeugt. Meine Allergien sind verschwunden und ich bin kaum noch krank!

DAS BEKOMMST DU:

    • Zugang zu exklusiven Kurs-Materialien und Videos.
    • 10 Module zu den Themen ätherische Öle für Kinder und Babies, ÄÖ Sicherheit speziell für Kinder, Erste Hilfe, Immunsystem stärken, Erkältungen, besser Einschlafen, ätherische Öle für Schulkinder, Rezepte für Babies.
    • Mehr als 30 Rezepte, Mischungen und Tipps.
    • 15 detaillierte ätherische Öl-Profile.
    • Kurs-Transkripte mit allen Rezepten zum Herunterladen und Ausdrucken.
    • Praktische Verdünnungstabelle.
    • Ressourcen-Liste zum Einkaufen deiner ätherischen Öle und Rohstoffe.

    DIE KURSINHALTE

    Klick auf das Bild für die Inhalts-Vorschau

    "Margaretas Kurs "Ätherische Öle für Kinder und Babies" kann ich wärmstens weiterempfehlen. Schon die Einleitung hat mich voll angesprochen: "So kannst du bei Kindern (oft) nebenwirkungsreiche Medikamente - wo es geht - vermeiden." Das war genau das, was ich gesucht habe! Ich beschäftige mich schon länger mit Aromatherapie, habe aber während der Schwangerschaft und in den ersten beiden Lebensjahren meines Sohnes gar nichts dazu gemacht, weil ich sehr unsicher war, was denn nun erlaubt ist und was nicht. Dieser Kurs hilft mir jetzt wieder voll einzusteigen! Atemwegsinfekte haben wir anfangs immer gleich mit starken Medikamenten behandelt. Jetzt lasse ich meinen Sohn nur noch mit Kochsalz inhalieren, setze ihn dafür in ein duftendes Aroma-Erkältungsbad und lasse abends den Diffusor laufen. Und siehe da: es wirkt! Besonders faszinieren mich aber die Aromasprays. Der "Sandmännchen"-Spray hat eine magische Wirkung bei uns (allen) :-)"

    Laura Spannocchi
    Laura Spannocchi Mama & Krankenschwester

    Das passiert, wenn du auf "jetzt buchen" klickst:

    • Du wirst zu meiner Kursplattform auf Elopage weitergeleitet.
    • Du kannst aus mehreren Zahlungs-Optionen auswählen.
    • Nach Zahlungseingang erhältst Zugang zum virtuellen Klassenzimmer mit deinem Passwort.
    • Du erhältst eine Rechnung von Elopage.

    Du hast einfach keine Zeit einen Kurs zu belegen, weil
    du im Beruf oder Zuhause einfach zu sehr eingespannt bist?

    MIT DEN ONLINE-SELBSTLERNKURSEN VON AROMA 1x1
    KANNST DU EINFACH VON ZUHAUSE AUS LERNEN -
    GANZ IN DEINEM EIGENEN TEMPO!

    LERNE WANN UND WO DU WILLST

    Mit deinem Online-Selbstlernkurs bestimmst du Zeit, Ort und Tempo des Kurses selbst.

    Spare damit Fahrtkosten, Übernachtungskosten und wertvolle Urlaubstage!

    Die Kursinhalte stehen dir für unlimitierte Zeit zur Verfügung. Schau dir die Videos an, wann und so oft du willst.

    Die Kursplattform ist auch für mobile Geräte optimiert, und du kannst alle Inhalte auch auf Tablet oder Smartphone ansehen.

    HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

    Wann startet der Kurs und wann endet er?

    Der Kurs startet mit deiner Anmeldung und endet nicht! Du kannst jederzeit auf alle Inhalte des Kurses zugreifen.

    Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?

    Wie hört sich "unbegrenzter Zugang" an? Nachdem du dich angemeldet hast, hast du unlimitierten Zugang zu diesem Kurs. Du kannst dein Tempo selber bestimmen und kannst dir die Lernvideos so oft anschauen, wie du willst!

    Für wen ist dieser Kurs geeignet?
    Diese Selbstlernkurse sind für Anfänger und mäßig Fortgeschrittene konzipiert, die ätherische Öle für den Hausgebrauch anwenden wollen.
    Für Aromatherapie-Profis ist in diesem Kurs aber wahrscheinlich nicht so viel Neues dabei. Bitte sieh dir deshalb die Kursinhalts-Vorschau genau an!

    Bekomme ich eine Teilnahmebestätigung?
    Auf Anfrage stelle ich gerne eine Teilnahmebestätigung aus. Du solltest dafür aber den ganzen Kurs durchgemacht haben. Welche Lektionen du geöffnet hast, kann ich auf der Kursplattform nachverfolgen.

    Ist der Kurs für mich auch geeignet, wenn ich keine Vorkenntnisse habe?

    Dieser Kurs ist für Anfänger ohne Vorkenntnisse bestens geeignet.

    Bekomme ich eine Rechnung?

    Ja. Du bekommst sofort per E-Mail eine Rechnung (ausgeliefert wird sie von Elopage).

    Was, wenn mir der Kurs nicht gefällt?

    Ich glaube an meine Produkte und glaube, dass du riesigen Nutzen aus diesen Kursen ziehen wirst. Sollte das nicht der Fall sein, so kannst du dich innerhalb von 14 Tagen bei mir melden und erhältst dein Geld zurück. WICHTIG: Du musst mindestens 50% der Kursinhalte angeschaut haben - und ja, ich kann das überprüfen ;-)

    Wird es ein Update zum Kurs geben?

    Ich behalte mir vor, noch am Kursinhalt herumzuschrauben, ihn zu ergänzen und zu verbessern 😃 - für dich bleibt der Preis gleich!

    MEINE GARANTIE: DIESER KURS STECKT VOLLER NUTZWERT UND WISSEN

    Ich bin von meinem Produkt überzeugt - deshalb bin ich mir sicher, dass es dich begeistern wird. Sollte das aber nicht der Fall sein und der Kurs einfach nichts für dich ist, dann gebe ich dir innerhalb von 14 Tagen dein Geld zurück. Einzige Voraussetzung ist, dass du dir mindestens 50% des Kursinhaltes angeschaut hast. Und ja, ich kann das überprüfen ;-)